FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wo ist meine Lieferung?
Wenn Sie Montag bis Freitag (außen an Feiertagen) bis 14.00 Uhr bestellen, liefern wir Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen aus.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie (wenn Sie ein Kundenkonto vor der Bestellung erstellt haben) unter „Meine Bestellungen“ in Mein Konto entnehmen.
Nachdem Sie im Shop bestellt haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Im Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ wird die Bestellung als „in Bearbeitung“ gekennzeichnet. Die Bearbeitung im Lager dauert üblicherweise ein bis zwei Tage.
Sobald Ihre Bestellung gepackt wurde und an den Versender übergeben wurde, ändert sich der Status in im Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ in „Komplett ausgeliefet“.
Gleichzeitig erhalten Sie von uns eine E-Mail, mit dem Hin weis das Ihre Bestellung versandt wurde. In der E-Mail erhalten Sie auch den Liink zur Sendungsverfolgung.
Unser Versender stellt Ihr Paket in der Regel innerhalb von ein bis zwei Tagen zu.
Sofern wir Ihnen noch nicht helfen konnten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Wieso wurde meine Bestellung noch nicht versendet - Status "in Bearbeitung"?
Ihr Bestellstatus hat sich nach mehr als 2 Werktagen nicht verändert?
Es kann in einigen Fällen vorkommen, dass eine Lieferung länger als erwartet zusammengestellt und gepackt wird.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr. In der Regel werden Sie per E-Mail über eine mögliche Verzögerung informiert.
Sobald die Lieferung das Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. In der E-Mail erhalten Sie auch den Liink zur Sendungsverfolgung.
Im Kundenkonto ändert sich der Status unter „Meine Bestellungen“ in „Komplett ausgeliefet“.
Unser Versender stellt Ihr Paket in der Regel innerhalb von ein bis zwei Tagen zu.
Meine Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?
Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, erstellen Sie bitte ein paar Fotos der Beschäfigungen. Füllen Sie anschließend bitte unser Kontaktformular aus, damit wir den Schaden prüfen können.
Sie erhalten dann eine zeitnahe Rückmeldung von unserem Support. Bitte entsorgen Sie den Artikel nicht bis Sie eine Rückmeldung von uns erhalten haben.
Wo ist meine Rechnung?
Sie erhalten die Rechnung zusammen mit Ihrer Bestellung in Papierform. Zusätzlich erhalten Sie die Rechung per E-Mail sobald Ihre Bestellung verschickt wurde.
Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Support.